Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Willst du hochwertige Webvideos für deinen YouTube-Firmenkanal produzieren lassen? Oder bei deinem nächsten Firmenevent eine besondere Attraktion bieten? Dann bist du bei Einfach Lilienhaft genau richtig. Wir bieten hochwertige Webvideo-Produktionen, maßgeschneiderte Workshops im Bereich Hand Lettering und Bullet Journaling sowie Live Letterings an. Unsere Basis ist in Berlin und Brandenburg, aber wir sind auch für Buchungen in anderen Regionen verfügbar.

Webvideo-Produktion Kreativbranche

Wir produzieren inhouse hochwertige Webvideos für deine Social-Media-Kanäle. Für Unternehmen aus der Kreativbranche kreieren wir YouTube-Videos und Kurz-Videoformate von der Idee bis zum Videoschnitt. Videos für YouTube sind unsere Stärke.

Social-Media-Kooperationen auf YouTube & Instagram

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Partnerschaften mit Unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen auf unseren stark frequentierten Social-Media-Kanälen zu präsentieren. Wir sorgen dafür, dass deine Marke im besten Licht erscheint und deine Botschaft an eine breite Zielgruppe gelangt.

Handlettering Workshops für Unternehmen und Influencer-Events

Unsere Handlettering-Workshops sind die perfekte Wahl, um kreative Energien zu entfachen und Teamgeist zu stärken. Wir gestalten maßgeschneiderte Workshops, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Das Erlernen des Handletterings fördert die Kreativität, verbessert die Feinmotorik und stärkt die Kommunikationsfähigkeiten.

Bullet Journal Workshops für Unternehmen und Influencer-Events

Bullet Journaling ist eine ausgezeichnete Methode zur Steigerung der Produktivität und Organisation. Unsere Workshops helfen dir und deinen Teilnehmer:innen dabei, effektive Bullet Journals zu erstellen, um Ziele zu setzen, Aufgaben zu verfolgen und kreative Ideen festzuhalten. Sehr gut geeignet für firmeninterne Weiterbildungen in Hinblick auf mentale Gesundheit.

Live Letterings

Wir bieten Live Lettering-Demonstrationen an, bei denen wir deine Produkte oder Veranstaltungen durch individuelle Handletterings in Szene setzen. Dies ist eine einzigartige Möglichkeit, deine Marke hervorzuheben und Kunden zu begeistern. Insbesondere zu umsatzstarken Zeiten ist ein Live Lettering ein besonderer Kundenmagnet und führt meist zu einer guten Kundenbindung.

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, entwickeln wir gerne ein individuelles Video-, Workshop- oder Eventkonzept, das deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Darüber hinaus können wir dich bei der Konzeption, Produktion und Umsetzung deiner Produktkampagnen unterstützen.

Einfach Lilienhaft – Wo kreative Fertigkeiten auf maßgeschneiderte Lösungen treffen, um deine Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Kontakt

Nimm gern direkt Kontakt zu mir auf.

Gern via Telefon: 01573 / 773 33 74

Oder über die folgenden Social Plattforms:

Meine Kunden

Kundenstimmen

„Für einen Kunden haben wir ein Live-Lettering-Event zusammen mit Lisa organisiert. Lisa hat Umschläge und Produkte live belettert, was beim Endkunden sehr gut angekommen ist. Die Kunden waren nicht nur von Ihren schönen Texten angesprochen, sondern auch von Ihrer offenen und sympathischen Art. Anhand vieler Beispiele konnte man sich seinen Wunschtext aussuchen, was die Auswahl und Entscheidung erleichtert hat. Alles in allem lief alles reibungslos mit Lisa, am Tag des Events wie auch zuvor. Wir hatten nur positives Feedback an dem Tag, was für eine schöne Aktion das wäre, und würden daher immer wieder mit Lisa zusammen arbeiten.“

Gabriele Peikert I Gmund Papier – Die Papiermanufaktur
Sales Manager Retail

„Ich habe mit Lisa von Einfach Lilienhaft für ein Live Lettering im Rahmen einer Produkteinführung zusammengearbeitet und war wirklich zufrieden. Der persönliche Kontakt war ausgesprochen nett. Es war super, dass wir im Vorhinein Lettering-Beispiele bekommen haben und für uns passende Layouts aussuchen konnten. Man sieht, dass Lisa ihren Job gern macht und neben dem Talent auch viel Freude daran hat. Gerne immer wieder!!“

Vanessa Stricklan I Cybex

„Wir haben mit Lisa von Einfach Lilienhaft für ein Live-Handlettering-Event zusammengearbeitet und es hat uns sehr gut gefallen. Lisa hat im Rahmen der Aktion unsere Produkte live belettert und Wunschtexte auf unsere Karten und Umschläge gemalt. Die Aktion kam bei unserem Kunden sehr gut an und es war klasse, dass Lisa im persönlichen Gespräch mit den Kunden neben den Lettering-Kenntnissen auch die Aktion super in den Vordergrund gestellt hat. Die Vorbereitung und Kommunikation mit ihr lief unkompliziert und reibungslos. Wir waren sehr happy und würden sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder buchen.“

Katharina Riedl I Gmund Papier – Die Papiermanufaktur
Senior International Sales Manager

„Wir haben mit Lisa für einen Workshop zum Thema „Journal Lettering” zusammengearbeitet. Die Kommunikation und Vorbereitung des Workshops lief offen, freundlich und professionell ab – 5 von 5 Sternen. Lisa hat sich vorab Gedanken zu den Produkten gemacht und die Verwendung der Materialien beim Workshop vorgeführt. Die schön gestalten Guides waren perfekt sowie Lisas Umgangsart und die Kommunikation mit den Workshop-Teilnehmerinnen. Die Erklärungen zum Thema waren informativ, aber nicht zu ausführlich, also insgesamt eine total gute Balance. Die Zusammenarbeit mit Lisa war absolut klasse und gerne würden wir in Zukunft wieder für Events dieser Art mit ihr zusammenarbeiten.“

Sophia Brunold I OGNC
für LAMY
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop