Workshops bei Einfach Lilienhaft

Mit meinen Workshops zu den Themen Lettering und Bullet Journaling möchte ich Dich dazu inspirieren, mehr Kreativität in deinen Alltag zu lassen. Es gibt unterschiedliche Workshop-Formate, je nachdem was du gern lernen möchtest. Unten findest du alle kommenden Termine im Überblick.

Brush Lettering Workshop brusheinfach

#brusheinfach – Brush Lettering-Workshop

In meinem Brush Lettering Workshop #brusheinfach zeige ich dir die wunderschöne Welt des Brush Lettering. Weitere Infos

Lettering-Workshop #lettereinfach Lettering lernen Berlin

#lettereinfach – Hand Lettering-Workshop

Im #lettereinfach-Workshop lernst du das typische Hand Lettering kennen. Weitere Infos

Bullet Journaling Workshop Bullet Journal Berlin

#bujoeinfach – Bullet Journaling-Workshop

Willst Du wissen, wie Bullet Journaling deinen Alltag erleichtern kann? Dann komm in meinen Bullet Journaling Workshop #bujoeinfach. Weitere Infos

Individuelle Workshops Lettering Bullet Journaling

Individuelle Workshops

Du möchtest gern einen Workshop zum Thema Lettering oder Bullet Journaling, der auf deine individuellen Ansprüche zugeschnitten ist? Kein Problem. Weitere Infos

Nächste Termine für Workshops

Handlettering-Workshop #lettereinfach Nr. 4: Sonntag, 27. Oktober 2019, 12-16 Uhr im Kyffhäuser21 in Berlin-Schöneberg

XMas-Handlettering-Workshop #lettereinfach Nr. 5: Sonntag, 10. November 2019, 10-14 Uhr im Kreativraum Berlin in der Berliner Allee 57, 13088 Berlin-Weißensee

Lettering-Werkstatt: Weihnachts- und Neujahrsgrüße: Sonntag, 1. Dezember 2019, 10-12:30 Uhr im Kreativraum Berlin in der Berliner Allee 57, 13088 Berlin-Weißensee

Weitere Termine sind in Vorbereitung. Wenn dir die kommenden Termine nicht passen, dann trag dich einfach  für das einfach lilienhafte NewsLettering ein. In meinem Newsletter informiere ich immer über kommende Workshops.

Anmeldung

Reserviere Dir deinen Platz in meinen Workshops über meinen einfach lilienhaften Shop. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen für Workshops von Einfach Lilienhaft. Für Fragen schreib mir gern eine Email an kontakt@einfach-lilienhaft.de.

Feedback meiner Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer
„Dankeschön liebe Lisa für diesen zauberhaften Weihnachts-Lettering-Workshop. Es blieben keine Wünsche offen, weder an den Inhalt des Einsteiger-Workshops noch an die kulinarische und dekorative Umrahmung.

Doreen

„Es war so ein schöner und inspirierender Nachmittag. Lisa ist einfach nur goldig und erklärt die einzelnen Schritte sehr gut. Ich bleib am Ball und sage DANKE für die schöne Erfahrung.

Caren

„Ich habe jetzt schon 2 Kurse bei Lisa belegt (Einsteiger und Fortgeschritten) und es war jedes Mal ein großes Highlight für mich. Lisa ist eine super liebe, herzliche und kreative Kursleiterin, die immer mit tollen Vorschlägen zur Seite steht, wenn das Lettering mal nicht so gelingen will oder man gerade ein kreatives Tief hat. Es macht super viel Spaß von ihr zu lernen und sie einige Kniffe abschauen zu können. Die Materialien sind allesamt hochwertig und man kann super viel ausprobieren. Also kein Frontalunterricht, sondern wirklich praktisch! Einfach toll!“

Caro

Wir waren bei Lisa zu einem Privat-Einsteigerkurs – und sind infiziert… Mit dem Brushlettering, aber auch dem “Einfach Lilienhaft” und Lisa-Virus. Es war ein so inspirierend, liebevoller, kreativer Nachmittag bei dem wirklich alles gestimmt hat. Die Räumlichkeiten, die Begrüssung, die Materialien, das individuelle Starterpaket, Lisas Art zu erklären und ihre Leidenschaft für das was sie tut. Uneingeschränkt und unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank, liebe Lisa!

Maike

Kompetenz, Leidenschaft für Buchstaben und individuelle Hilfen treffen bei Lisa von Einfach Lilienhaft zusammen. Bei ihrem Lettering-Workshop für Anfänger erhielt ich einen wunderbaren Einstieg ins Brush-Lettering. Neben individuellen Hilfen, beantwortet sie auch jegliche Fragen und gibt einen kurzen Impuls rund um die Entstehung des Lettering und seine Abgrenzung zur Kalligraphie oder Typografie.

Patricia