Individuelle Einzel- und Gruppenworkshops

Neben meinen Einsteiger- und Aufbau-Workshops biete ich auch individuelle Einzel- und Gruppenworkshops an. Wenn du dein eigenes Projekt im Kopf hast und deshalb einen individuell auf dich zugeschnittenen Kurs suchst, egal ob für dich allein oder mit ein paar Freundinnen. Vielleicht wollt ihr zum Junggesellinnenabschied einen Workshop machen. Oder aber, du hast ein Event in Planung und würdest deinen Gästen gern einen Lettering-Kurs zugute kommen lassen. Alles kein Problem. Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Es geht vieles, wenn wir erstmal miteinander geschrieben oder gesprochen haben.

Möglichkeiten

– Level: Einsteiger bis Fortgeschrittene
– Ort: in Berlin oder einer anderen Stadt
– Locations: sind in Berlin kein Problem, da habe ich einige Empfehlungen
– Dauer: von 1 Stunde bis 8 Stunden, das kommt ganz darauf an, was das Ziel des Workshops sein soll

Angebot und KOsten

So individuell die Workshopformate sind, so individuell sind auch die Kosten. Je nach Aufwand, Dauer und Teilnehmern können die Kosten variieren. Gern erstelle ich dir für deinen Zweck ein passendes Angebot.

Anfrage

Anfragen für individuelle Einzel- oder Gruppenworkshops bitte an info[at]einfach-lilienhaft.de

Wenn du mehr über mich, die Macherin hinter den Workshops erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen.