Allgemein

Lettering-Workshop im November und Dezember

28. Oktober 2017
Lettering Workshop

Endlich ist es so weit. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen ersten Lettering-Workshop am 12. November in der Nähe von Berlin (ca. 30 Minuten mit der Bahn von Alexanderplatz). Drei Wochen später folgt Lettering-Workshop Nr. 2, für alle die, denen dieser Termin besser passt. Die Kurse sind für Einsteiger konzipiert, gehen von 11 bis 15 Uhr und bieten allerlei Inspiration für die Weihnachtszeit.

Inhalt des Lettering-Workshop

Ziel ist es, die Grundlagen des Hand Letterings  und die Tricks für das richtige Brush Lettering an euch weiterzugeben. Denn jeder kann lettern. Das werden wir mithilfe von vorgezeichneten Alphabeten ganz in Ruhe üben. Jeder in seinem Tempo. Und schließlich zeige ich euch Ideen für kleine Projekte, die super in die Weihnachtszeit passen, denn schließlich ist das die Weihnachtsausgabe.

Der Workshop kostet 79,- €. Darin enthalten ist das Material (du brauchst nichts weiter mitbringen), die Vorlagen, Getränke und Snacks sowie ein Starterpaket zum mit nach Hause nehmen.

Für Fragen und Anmeldung schreibt einfach eine Email an info@einfach-lilienhaft.de.

Ich freue mich riesig darauf, euch in die wunderbare Welt des Letterings zu entführen. Auf Instagram und Facebook werdet ihr Einblicke in unsere Lettering-Nachmittage bekommen, falls ihr es dieses mal nicht schafft, teilzunehmen.

Eure Lisa von Einfach Lilienhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.